Modul Zeitbausteine konsequent auf Optimierung ausgerichtet

Im TimeStudy T1 Modul Zeitbausteine können die Daten aller Zeitaufnahmen — egal, ob klassisch mit dem Basismodul, für ein Optimierungsprojekt mit der Videoanalyse oder per MTM-Analyse erhoben — zu Planzeiten zusammengefasst und verwaltet werden.
Die Anregungen unserer Kunden haben uns geholfen, dieses Tool in den vergangenen Monaten wesentlich zu optimieren.

FAZIT: Das neue Modul Zeitbausteine ist ein wichtiges Element in der standardisierten Datenverarbeitung. Sehr einfach und übersichtlich können hier Zeitdaten aus Zeitaufnahmen nach REFA, Videoanalysen und MTM-Analysen verwaltet und für die Kalkulation genutzt werden. Das Modul Zeitbausteine enthält Schnittstellen für die Übergabe der zentral verwalteten Zeitdaten in Ihr ERP-/PPS-System.

Optimierung Nr. 1: Übersichtliche Baumstruktur

Mit der neuen Darstellung der Projekte und Zeitbausteine in einer Baumstruktur ist die Auflistung der Zeitbausteine noch einfacher und übersichtlicher geworden.

TimeStudy Zeitbausteine – neue Darstellung der Zeiten in Baumstruktur

Fortsetzung folgt.