Excel-Exportkonfigurator
Mit dem in TimeStudy T1 integrierten Excel-Exportkonfigurator können die erhobenen und analysierten, zeitrelevanten Zeit-/Analysedaten in beliebige oder bereits bestehende firmenspezifische Excel-Vorlagen exportiert werden.
![Excel_Export_Konfigurator_B1](https://www.timestudy.de/wp-content/uploads/2023/11/Excel_Export_Konfigurator_B1-1024x744.jpg)
Die Parameter für den Export der Daten in firmenspezifische Excel-Vorlagen können so entwickelt werden, dass die Bereiche >Zeitdaten< und >Kopfdaten< eines Excelberichts separat gestaltet werden können.
![Excel_Export_Ausw_B1](https://www.timestudy.de/wp-content/uploads/2023/11/Excel_Export_Ausw_B1-e1700503265357.jpg)
Es werden Beispielvorlagen mitgeliefert. Wir unterstützen Sie aber auch gerne bei der Erstellung eigener Vorlagen. Da es sich bei dem TimeStudy T1-System um ein MS-Office basiertes System handelt, funktioniert die Kopplung mit MS-Excel hervorragend. Somit scheint es nahezu keine Grenzen hinsichtlich der Erstellung projektspezifischer Auswertungen mit dem Excel-Exportkonfigurator zu geben.
Auch Lean-Spezialisten kommen nicht zu kurz: Die Auswertungsergebnisse einer Taktungsanalyse können Sie direkt in ein Yamazumi-Diagramm exportieren.
Dies sind nur einige Beispiele, die wir Ihnen hier präsentieren. Denn Sie können eine Vielzahl an Standard-Worksheets in den verschiedensten Varianten im Excel-Exportkonfigurator einbinden und automatisiert gruppiert in einem Vorgang mit Daten füllen.
![Excel_Export_Ausw_B2](https://www.timestudy.de/wp-content/uploads/2023/11/Excel_Export_Ausw_B2-1024x447.jpg)
Mit der Multi-Funktion können mehrere Vorlagen ausgewählt werden, in die die Analysedaten automatisch exportiert werden. Die Multi-Funktion wird immer dann besonders interessant, wenn Sie zum Beispiel verschiedene Standard-Worksheets automatisiert durch wenige Klicks mit Daten füllen möchten.
![Excel-Exportkonfigurator](https://www.timestudy.de/wp-content/uploads/2023/11/Excel_Export_Konfigurator_B2-1024x744.jpg)
Über die Mehrfachauswahl wählen Sie die Berichte aus, die Sie gruppiert mit Analysedaten füllen möchten. Mit einem Klick auf den Start-Button werden die 5 Berichte (es können alle in einer Exceldatei über verschiedene Register angelegt sein) mit den Analysedaten gefüllt.
![3erBild](https://www.timestudy.de/wp-content/uploads/2023/11/3erBild.png)
Beispiel: Muti-Ausgabe mit 3 Excel-Berichten
Viele weitere Ausgaben in die verschiedensten Berichtsformen in Excel sind möglich. Haben Sie Fragen oder Wünsche – wir beantworten Sie gerne.
Diese Seite wurde am 11.07.2024 für Sie überarbeitet.