Der kleine, aber feine Unterschied

Auf dem Markt gibt es mehrere Anbieter für die Erhebung der Zeitdaten. Aber nur TimeStudy verwirklicht konsequent den Ansatz der Mehrfachnutzung der Daten. Die einheitliche, standardisierte Datenstruktur ist die Grundlage für die durchgängige, unternehmensweite Nutzung der Daten.
Über Schnittstellen und Server können erhobene Daten überall abgerufen werden.
Der Datenexport nach Excel macht eine flexible Anwendung möglich. Die Potentialanalyse bietet als einzigartiges Workshop-Tool die Möglichkeit, Verschwendungen aufzudecken und mit gezielten Maßnahmen zu beseitigen.
Das Kernstück dieses Ansatzes ist die Videoanalyse. Die Tatsache, dass sie als Workshop-Tool konzipiert wurde, ermöglicht das aktive Einbeziehen der Mitarbeiter in die Prozessoptimierung. Das schaffen sie mit einer einfachen Zeitaufnahme nicht!